AKTUELLES

09.05.2018
Am 25.5.18 treten die europäischen Datenschutzrichtlinien in Kraft. Datenschutz ist in unserem Qualitätsmanagement seit Jahren verankert.Bitte nehmen Sie die Aushänge in der Praxis zur Kenntnis. Für Nachfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Um lange Wartezeiten am Telefon zu umgehen, bestellen Sie bitte Ihre fehlenden Medikamente schriftlich, per Fax oder per mail ( wenn Ihre Chipkarte schon eingelesen ist). Am darauffolgenden Werktag können Sie Ihre bestellten Rezepte dann ohne lange Wartezeit abholen.
 

Zu diesen Zeiten sind wir für Sie da

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr
-

08.00 - 12.00 Uhr
-

08.00 - 12.00 Uhr
16.00 - 18.00 Uhr

08.00 - 10.00 Uhr
-

 

Wir bitten Sie, folgende "Spielregeln" zu beachten

  • Lassen Sie sich bitte persönlich oder telefonisch einen festen Termin geben.
  • Rufen Sie bitte möglichst rechtzeitig an, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können.
  • Denken Sie immer an Ihre Versichertenkarte.
  • Im Falle einer Änderung Ihrer persönlichen Daten bitten wir um Information.
  • Rechnungen für private Leistungen können Sie direkt oder per Überweisung begleichen.
  • Bei Überweisung durch Ihren Hausarzt denken Sie bitte an Ihre aktuellen Medikamente und ggf. verwendete Hilfsmittel.